• Jobs Job bei KVT-Fastening GmbH

Supplier Development Specialist (m/w)

KVT-Fastening GmbH

Illerrieden

Einkauf / Logistik

Illerrieden

Supplier Development Specialist (m/w) KVT-Fastening GmbH Illerrieden Sie berichten an die Supply Chain Manager Division, unterstützen die Entwicklung der Beziehung zu unseren Top Lieferanten der Product Solution Division der Bossard Gruppe weltweit.

Proven Productivity Ist Ein International Renommierter Spezialist Für Hochwertige Ver­bindungs­technologien Und Bietet Individuelle Engineering-lösungen Für Anwendungen In Unter­schied­lichsten Industrien Und Branchen An überall Dort Wo Es Auf Absolut Sichere Verbindungen Ankommt Sind Leistungsstarke Lösungen Von Im Einsatz Das Unternehmen Gehört Seit 2012 Zur Bossard Gruppe Wir Suchen Ab Sofort Am Standort Illerrieden Eine Motivierte Persönlichkeit Als Supplier Development Specialist (m/w) In Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben Sie Berichten An Die Supply Chain Manager Division Sie Unterstützen Die Entwicklung Der Beziehung Zu Unseren Top Lieferanten Der Product Solution Division Der Bossard Gruppe Weltweit Und Organisieren Und Bereiten Die Regelmäßigen Business Reviews Mit Unseren Lieferanten Vor Und Nach Sie Bereiten Entscheidungsvorlagen (kpi Prozessanalysen Etc) Für Das Management Vor Dabei Sind Sie Für Das Aufsetzen Eines Supplier Cockpits (lieferantenbeurteilung Ek-volumen Fokusindustrien Und -regionen Etc) Zuständig Sie Koordinieren Die Zusammenarbeit Zwischen Den Verschiedenen Abteilungen Und Bossard Standorten Sie Sind Für Lokale Und Globale Lieferantenvereinbarungen Inkl Geheimhaltung Zuständig Bereiten Distributionsvereinbarungen Für Definierte Märkte Und Produkte Vor Und Begleiten Die Umsetzung Sie Entwickeln Und Etablieren Einen Prozess Zur Erfolgreichen Einführung Von Produkt­innovationen Und Weiteren Zusätzlichen Produkten Inkl Supply Chain Sie Unterstützen Bei Produktinnovationen Und Neuproduktmarkteinführungen Sie Unterstützen Bei Der Kontinuierlichen Steigerung Der Qualität Bei Unseren Lieferanten Gemeinsam Mit Der Qs-abteilung Führen Sie Im Rahmen Des Reklamationsmanagements Lieferanten-audits Durch Und Definieren Nachhaltige Maßnahmen Ihr Profil Sie Sind Ein Young Professional Mit Mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Einkauf / Lieferantenentwicklung Sie Haben Einen Abgeschlossenen Hochschulabschluss Der Betriebswirtschaftslehre Oder Des Wirtschaftsingenieurwesens Idealerweise Mit Schwerpunkt Logistik Innovation Oder Supply Chain Management Sie Zeichnen Sich Durch Ein Ausgeprägtes Analytisches Und Strukturiertes Denkvermögen Aus Sie Können Interdisziplinär Denken Und In Matrixorganisationen Arbeiten Reisebereitschaft Wird Bei Ihnen Großgeschrieben Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-programmen Insbesondere Excel Und Powerpoint Sowie Sharepoint Sehr Gute Deutsch- Und Verhandlungssichere Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Sie Dürfen Eine Umfangreiche Einarbeitung Und Ein Gutes Coaching Erwarten Großer Entfaltungs- Und Angemessener Entscheidungs- Und Gestaltungsspielraum Sind Ebenso Selbstverständlich Wie Kurze Entscheidungswege Es Erwartet Sie Ein Motiviertes Und Aufgeschlossenes Team Ein Moderner Arbeitsplatz Sowie Fortschrittliche Arbeits­bedingungen Die Tätigkeit Ist Herausfordernd In Einem Vielseitigen Und Abwechslungs­reichen Arbeitsgebiet Die Bezahlung Ist Leistungsgerecht Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Gerne Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Betriebswirt Lieferantenmanager Supply Development Disponent Einkäufer Purchaser Wirtschaftsingenieur Supply Chain Manager Betriebswirt Lieferantenmanager Supply Development Disponent Einkäufer Purchaser Wirtschaftsingenieur Supply Chain Manager Supplier Development Specialist (m/w) Sie Berichten An Die Supply Chain Manager Division Unterstützen Die Entwicklung Der Beziehung Zu Unseren Top Lieferanten Der Product Solution Division Der Bossard Gruppe Weltweit Illerrieden Betriebswirt Lieferantenmanager Supply Development Disponent Einkäufer Purchaser Wirtschaftsingenieur Supply Chain Manager

Einkäufer (m/w) Sonderartikel
   KVT-Fastening GmbH (Illerrieden bei Ulm)

Supplier Development Specialist (m/w)
   KVT-Fastening GmbH (Illerrieden)

Technischer Einkäufer (m/w)
   KVT-Fastening GmbH (Illerrieden)

Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (w/m/d) oder Pädagogische Fachkraft mit hauswir
   Louisenhof gGmbH (Hamburg)

Bankorganisator (m/w/d)